Gospel singen auch Kinder!

Ein Projektchor wurde unter Leitung des Chorleiters Arthur Geisel durch den Förderverein ins Leben gerufen. Die "Kleinen" hatten Ihren ersten Bühnenauftritt im Rahmen des Adventskonzertes. Da es den Kindern als auch dem Chorleiter sehr viel Spaß bereitet hat, wird der Förderverein im Frühjahr 2008 den Kinder-Projekt-Chor weiter laufen lassen.

Wer daran Interesse hat, kann sich bereits heute bei uns anmelden, wir informieren dann bezüglich der genauen Termine.

Leporello Kinderchor [139 KB]



Und es ist weiter gegangen!

Auch am Gemeindefset hatte der Kinder-Projekt-Chor des Fördervereins erneut ein klasse Bild abgegeben. Die Kinder und der Chorleiter waren in Hochform und haben die ganze Kirche zum Toben gebracht. Das war eine tolle Leistung, DANKE!

Wenn ihr weiter so fleißig arbeitet, dann freuen wir uns schon jetzt auf Euren Auftritt beim Adventskonzert in der evangelischen Kirche in Eschollbrücken am Samstag vor dem 1. Advent.



 



Kinder-Projekt-Chor August 2008 



Chorleiter Arthur Geisel 



Chor im Jahr 2007