Mach mit - singe aktiv im Chor!

Wenn Du bei uns mitsingen möchtest und auch soviel Spaß haben willst wie wir das haben, dann mach einfach mit!

Wie das geht?

Du füllst die mit dem nachfolgenden Link vorliegende Beitrittserklärung aus, wirfst uns diese ein und schon geht es los.

Wir freuen uns auf Dich.

Deine CHORKENZIEHER

Beitrittserklärung zum Chor [122 KB]



Sommerkonzert 2016

Die Chrokenzieher, der Kinder- und Jugendchor, geben am 01. Juli 2016 Ihr erstes eigenes Konzert.

Sommerkonzert im Grillhaus am Sandbach. Beginn ist 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

Anschließend gibt es alles für das leibliche Wohl (Getränke, Flammkuchen, Quiche und Brezel), so dass in geselliger Runde der Abend ausklingen kann!

Ab 21:00 Uhr ist auch für die Väter gesorgt…wir schauen Fußball!!!

Wir freuen uns auf Sie, Ihre Familien, Nachbarn und Freunde!

Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns jedoch immer: SiZuKi Förderverein zur Sicherung unserer Kinder e.V.

Plakat Sommerkonzert 01.07.2016 [76 KB]



Pressemeldung Pfungstädter Woche

Bei „SiZuKi“ tut sich etwas

Pfungstadt (red.) - Seit März steht der Kinderchor „Chorkenzieher“ unter neuer Leitung. Wolfgang Vetter, Musikpädagoge und ausgebildeter Tenor, hat diese Aufgabe
übernommen. Die Kinder wirken im Juli an dem von Wolfgang Vetter geschriebenen Musical „Der Mond“, nach dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm mit. Ansonsten proben die Chorkenzieher immer donnerstags von 16 bis 17 Uhr im Bürgerheim in Eschollbrücken. Wer einmal unverbindlich schnuppern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Weitere Infos: www.sizuki.de, heinig-schuetz@sizuki.de